Bald 50 Jahre!

Meinen Kostümverleih betreibe ich seit 31. Dez. 1961. Zu Beginn nur als zusätzliches Hobby gedacht, hat sich der Kostümverleih zu einem professionellen Betrieb entwickelt und ist nun über das ganze Jahr hinaus geöffnet. Die meisten der Kleider wurden zu Beginn durch uns zugeschnitten und genäht. Mit der Erweiterung des Kostümverleihs auf Verleih und Verkauf, sowie in den Bereichen Theater, Geburtstagsparties, Silvester, Samichlaus etc., wurden verschiedene Kostüme auch eingekauft. Nebst Vermietung verkaufen wir auch Kleider.



Zur Zeit besteht unsere Auswahl aus über 1500 Kostümen, sehr vielen Masken und einer grossen Anzahl von Zubehör.

Unser Angebot wird jedes Jahr um eine Vielzahl an Kostümen, Masken und Utensilien erweitert. Wir gehen mit der Aktualität, was uns auch zu einem gut besuchten Kostümverleih gemacht hat.

Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kostümverleih L. Tscharner
Geschäftsöffnungszeiten: Das ganze Jahr geöffnet, normal Di-Fr: 13 30 - 18 30.
Bitte beachten Sie die jeweils nach Saison abhängigen Öffnungszeiten.
Sa 10 00 bis 16 00 vor besonderen Anlässen.
Unsere Palette: Fasnachtskostümverkauf, -verleih Samichlauskostüme
Kostüme für Parties,
sonstige Festartikel,
Streetparade,
Halloween,
Theater,
Ostern,
 
Unsere Zubehör: Perücken, Masken, Hüte, Bärte, Schnäuze, Handschuhe, Clowns- & Vagabundenschuhe, Kryalanfarben, Wimpern, Fingernägel, Brillen, usw. sind im Verkauf. Insgesamt führen wir über 800 verschiedene Artikel !
 
Schaumstoffe: Wir führen auch Schaumstoffe, welche wir nach Mass zuschneiden. Rot, blau, grün und gelb für Guggenkostüme (z.B. Manchetten oder Kragen). Verschiedene Formen von Einlagen schneiden wir nach Muster zu. Zuschnitt nach Mass in unterschiedlichen Stärken und Härten nach Muster und Schemen. Z.B. Sitzkissen für Stühle, Matratzen, Campingliegen, Kinderspielecken, Kinderbetten usw. Keile in verschiedenen Grössen gegen schlechte Haltung (Rückenschmerzen) im Büro und zu Hause.